+49 6849 99 16 690

Personal Training

Personal Training

Kerstin begleitet mich schon eine Weile.

Nach meiner ersten Schwangerschaft hatte ich verschiedene Beschwerden, durch das gezielte genau auf mich abgestimmte Training war ich ein paar Monaten später wieder richtig gut in Form. In meiner zweiten Schwangerschaft betreute sie mich weiter, mit gezielten Übungen war ich bis zur Geburt echt fit und die meisten Symptome aus der ersten Schwangerschaft kamen erst gar nicht mehr, so daß ich nach der Geburt an einem ganz anderen Punkt ansetzte als nach der ersten.

Besonders schätze ich den persönlichen Austausch. Kerstin nimmt immer wieder Kontakt zu mir auf und motiviert mich. Die Personaltrainings, ob online oder persönlich, sind so wertschätzend und genau auf mich abgestimmt. Toll finde ich auch, dass zu dem persönlichen Trainingsplan alle Übungen auf Video extra von ihr aufgenommen werden.

Ich bin so dankbar für deine Arbeit liebe Kerstin. Du hilfst so vielen Frauen wieder ihre Kraft zu kommen und die Zeit, die es kostet, ist wirklich gut in den Alltag integrierbar. Du liebst und lebst deine Berufung wirklich sehr. Danke für deine Begleitung.