MamaWORKOUT mit Babybauch

Sie sind schwanger? Sie möchten mit Babybauch Sport machen und somit den typischen Schwangerschaftsbeschwerden (Rückenschmerzen, müde Beine, Müdigkeit etc.) vorbeugen? Dann sind Sie im Kurs „MamaWORKOUT mit Babybauch – Ganzkörperkräftigung für Schwangere“ genau richtig!

 

MamaWORKOUT mit Babybauch - Wohlfühltraining für Schwangere!
  • Sie stabilisieren schwangerschafts-angemessen ihre Körpermitte
  • Sie verbessern ihre Haltung und stärksen ihren Rücken
  • Sie mobilisieren und entspannen ihren gesamten Körper
  • Sie steigern ihr Wohlbefinden
  • Sie lernen andere Schwangere kennen
  • Sie trainieren in einer Kleingruppe (max. 10 Teilnehmerinnen)

Wann können Sie beim Kurs MamaWORKOUT mit Babybauch starten und wie lange können Sie trainieren?

Der Kurs ist für werdende Mamas ab der 12. SSW geeignet.

Prinzipiell können Sie bis zur Geburt trainieren. Die Erfahrung zeigt aber, dass es ca. drei Wochen vor der Geburt sehr anstrengend wird. Es ist zu empfehlen, dass der letzte Kurstermin drei bis vier Wochen vor dem voraussichtlichen Geburtstermin liegt.

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