MamaWORKOUT Beckenboden (Rückbildung)

Sie möchten NACH dem Wochenbett ihre Körpermitte langsam wieder aufbauen? Sie haben eine Beckenbodenschwäche? Ihre Körpermitte ist schwach und instabil? Sie haben eine Rektusdiastase bzw. Bauchwanddysfunktion? Rückenschmerzen sind ein Dauerthema? Dann sind Sie im Kurs „MamaWORKOUT Beckenboden“ genau richtig!

 

MamaWORKOUT Beckenboden - Training für die Rückbildung der Körpermitte
  • Ihr Beckenboden lernt, funktional zu arbeiten
  • Ihre Körpermitte wird wieder stabiler und straffer
  • Ihre Haltung richtet sich auf und ihr Rücken wird stark
  • Sie bekommen wertvolle Alltagstipps
  • Schritt für Schritt werden Sie wieder fit für den Alltag und den Wiedereinstieg in eine Sportart
  • Wenn Sie keine Betreuung für ihr Baby haben, können sie es einfach mitbringen
  • Sie trainieren in einer Kleingruppe (max. 10 Teilnehmerinnen)

Wann können Sie im Kurs MamaWORKOUT Beckenboden starten?

Im Kurs MamaWORKOUT Beckenboden können Sie prinzipiell nach dem Wochenbett (6-7 Wochen nach der Geburt) starten. Der Kurs eignet sich auch gut, wenn die Entbindung zwar schon länger zurückliegt, der Beckenboden aber noch Probleme bereitet oder die Körpermitte noch sehr schwach und instabil ist oder Rückenschmerzen ein Dauerthema sind.

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