Workshop „Wochenbett“

Im Workshop „Wochenbett“ in der Hebammenpraxis Pusteblume durfte ich diese Woche den Schwangeren den MamaWORKOUT Regenerationsplan vorstellen. Im Wochenbett steht die Beziehungsbildung zwischen Mutter und Kind im Vordergrund, aber auch die körperliche Erholung / Regeneration der Mutter ist sehr, sehr wichtig, um langfristig wieder fit zu werden. Viele Mütter überlasten sich im Wochenbett. Der Regenerationsplan erklärt, was dem Körper gut tut und zeigt regenerative Übungen für Bauch, Beckenboden und Rücken. MamaWORKOUT ist eine gesundheitsorientierte und effektive Trainingsphilosophie, um wieder fit zu werden. Zunächst sorgen wir für eine optimale Regeneration, dann stabilisieren wir die Körpermitte und danach bauen wir langsam Ganzkörperfitness auf.
Ich freue mich, Euch in einem meiner Kurse wiederzusehen und euch nach der Geburt wieder fit zu machen.