MamaWORKOUT mit Babybauch

Du bist schwanger und möchtest dich weiterhin sportlich betätigen? Du möchtest typischen Schwangerschaftsbeschwerden (Rückenschmerzen, müde Beine, Müdigkeit etc.) vorbeugen? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig!

Neuer Kursstart im September 2019 !!!

MamaWORKOUT Babybauch – Wohlfühltraining für Schwangere!

MamaWORKOUT mit Babybauch
  • Du stabilisierst schwangerschafts-angemessen deine Körpermitte
  • Du verbesserst deine Haltung und stärkst deinen Rücken
  • Du mobilisierst und entspannst deinen gesamten Körper
  • Du steigerst dein Wohlbefinden
  • Du lernst andere Schwangere kennen
  • Du trainierst in einer Kleingruppe (max. 10 Teilnehmerinnen)

Wann kannst du beim Kurs MamaWORKOUT mit Babybauch starten und wie lange kannst du trainieren?

Generell kannst du von Beginn der Schwangerschaft starten. Du kannst aber auch erst später beginnen.

Wenn du fit bist kannst du bis zur Geburt trainieren. Die Erfahrung zeigt aber, dass es 3 Wochen vor der Geburt sehr anstrengend wird. Es ist zu empfehlen, dass der letzte Kurstermin 3-4 Wochen vor dem voraussichtlichen Geburtstermin liegt.

Pruefsiegel_MamaWORKOUT §20-Kurse_quer_black

Pruefsiegel_MamaWORKOUT §20-Kurse_quer_black