MamaWORKOUT Beckenboden (Rückbildung)

 

Du möchtest NACH dem Wochenbett deine Körpermitte trainieren und fit werden? Du hast eine Beckenbodenschwäche und / oder Rückenschmerzen? Du möchtest deine Rektusdiastase schliessen? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig.

MamaWORKOUT Beckenboden – Training für die Rückbildung der Körpermitte!

MamaWORKOUT Beckenboden
  • Dein Beckenboden lernt, funktional zu arbeiten und die Bauchmuskelspalte (Rektusdiastase) schließt sich
  • Deine Körpermitte wird wieder stabiler und straffer
  • Deine Haltung richtet sich auf und dein Rücken wird stark
  • Du bekommst wertvolle Alltagstipps
  • Wenn du keine Betreuung für dein Baby hast, kannst du es einfach mitbringen
  • Du trainierst in einer Kleingruppe (max. 10 Teilnehmerinnen)

Wann kannst du beim Kurs MamaWORKOUT Beckenboden starten?

Der Kurs MamaWORKOUT Beckenboden ist geeignet für Mütter nach dem Wochenbett. Auch Mütter mit Beckenbodenproblemen und/oder Rektusdiastase finden in diesem Kurs die passenden Übungen. Schritt für Schritt wirst du wieder fit für den Alltag und den Wiedereinstieg in eine Sportart.

Du hast keinen Babysitter? Kein Problem, du darfst dein Kind zum Kurs mitbringen. Wenn du einen Babysitter hast, darfst du auch gerne ohne Kind zum Training kommen.

Nimm dir die Zeit für dich und schöpfte Kraft und Energie für den Mama-Alltag!

Pruefsiegel_MamaWORKOUT §20-Kurse_quer_black
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