MamaWORKOUT mit Babybauch

Du bist schwanger? Du möchtest mit Babybauch Sport machen und somit den typischen Schwangerschaftsbeschwerden (Rückenschmerzen, müde Beine, Müdigkeit etc.) vorbeugen? Dann bist du im Kurs „MamaWORKOUT mit Babybauch – Ganzkörperkräftigung für Schwangere“ genau richtig!

 

MamaWORKOUT mit Babybauch - Wohlfühltraining für Schwangere!
  • Du stabilisierst schwangerschafts-angemessen deine Körpermitte
  • Du verbesserst deine Haltung und stärkst deinen Rücken
  • Du mobilisierst und entspannst deinen gesamten Körper
  • Du steigerst dein Wohlbefinden
  • Du lernst andere Schwangere kennen
  • Du trainierst in einer Kleingruppe (max. 10 Teilnehmerinnen)

Wann kannst du beim Kurs MamaWORKOUT mit Babybauch starten und wie lange kannst du trainieren?

Generell kannst du von Beginn der Schwangerschaft starten. Du kannst aber auch erst später beginnen.

Prinzipiell kannst du bis zur Geburt trainieren. Die Erfahrung zeigt aber, dass es ca. drei Wochen vor der Geburt sehr anstrengend wird. Es ist zu empfehlen, dass der letzte Kurstermin drei bis vier Wochen vor dem voraussichtlichen Geburtstermin liegt.

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