MamaWORKOUT Beckenboden (Rückbildung)

Du möchtest NACH dem Wochenbett deine Körpermitte langsam wieder aufbauen? Du hast eine Beckenbodenschwäche? Deine Körpermitte ist schwach und instabil? Du hast eine Rektusdiastase? Rückenschmerzen sind ein Dauerthema? Dann bist du im Kurs „MamaWORKOUT Beckenboden“ genau richtig!

 

MamaWORKOUT Beckenboden - Training für die Rückbildung der Körpermitte
  • Dein Beckenboden lernt, funktional zu arbeiten
  • Deine Körpermitte wird wieder stabiler und straffer
  • Deine Haltung richtet sich auf und dein Rücken wird stark
  • Du bekommst wertvolle Alltagstipps
  • Schritt für Schritt wirst du wieder fit für den Alltag und den Wiedereinstieg in eine Sportart
  • Wenn du keine Betreuung für dein Baby hast, kannst du es einfach mitbringen
  • Du trainierst in einer Kleingruppe (max. 10 Teilnehmerinnen)

Wann kannst du beim Kurs MamaWORKOUT Beckenboden starten?

Im Kurs MamaWORKOUT Beckenboden kannst du prinzipiell nach dem Wochenbett (6-7 Wochen nach der Geburt) starten. Der Kurs eignet sich auch gut, wenn die Entbindung zwar schon länger zurückliegt, der Beckenboden aber noch Probleme bereitet oder die Körpermitte noch sehr schwach und instabil ist oder Rückenschmerzen ein Dauerthema sind.

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